Moments..

Minds, Moments, Minds...

Immer wieder passieren dir solche Momente die einfach einmalig sind. Mal siehst du diesen Kerl erlebst einen Moment mit ihm, mal erlebst du mit deiner Freundin einen Moment den du nie vergessen wirst... immer, immer wieder.

Letztens erlebte ich einen tollen schönen Moment, als ein gut aussehender Kerl mir etwas in die Hand drückte. Wie das Schicksal es wollte, Blicke trafen sich, Hände und Haut berührte sich, Gedanken wirwarr, Gänsehaut puuur! Es waren nur Sekunden die diese Szene abspielte, doch für mich und ihn waren es wie eine endlose Minute. Und dass war einfach wieder so ein Moment.

Und ich glaube deshlab lässt es sich zur Zeit so gut Leben, ich liebe diese Momente!!! )

7.8.10 16:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de